Studenten-WG finden – Wir zeigen wie!

Frau vor Laptop

Darum geht's

Suchst du noch oder wohnst du schon?

Die passende Studenten-WG finden ist gar nicht so einfach – oder doch? Wir vom Studium-Ratgeber möchten euch hier zwei innovative Wege vorstellen, wie ihr zu euer Wunsch-WG kommt – oder aber den noch fehlenden passenden WG-Mitbewohner findet – je nachdem!

WG Finden mit wg-suche.de

Neues Konzept erleichtert Suche

Hierzu verbindet www.wg-suche.de zwei Ansätze. Du kannst nicht nur vorhandene Inserate einsehen und dich bewerben, sondern auch dein eigenes Gesuch hochladen und auf dich aufmerksam machen. Auf dieser Grundlage kannst du selbst auf die Suche gehen oder auch von WGs gefunden werden. Vorteil deines Gesuchs: Das kann dir und den WGs ordentlich Zeit sparen – manche WGs stellen sogar gar keine eigenen Inserate mehr ein, sondern schauen nur in die Gesuche.

Schnell, einfach und kostenlos zur Traum-WG!

Das Team von wg-suche.de legt großen Wert darauf, den Nutzern die Suche so einfach wie möglich zu machen. Zusätzlich ist wg-suche.de sowohl für Suchende wie auch für Anbieter kostenlos und alle WG-Zimmer werden provisionsfrei vermittelt – die knappen Studentenbudgets sollen ja nicht noch weiter belastet werden.
Weiter Infos zur neuen WG-Suche gibt es unter www.wg-suche.de

Deine Traum-WG suchen – Mit Studenten-WG.de

Mit unserem Kooperationspartner Studenten-WG bieten wir Euch hier die Möglichkeit an, in nahezu jeder Unistadt in Deutschland aktuelle WG-Angebote zu finden – viel Glück bei der Suche!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren