Kontakt

Studium-Ratgeber.de ist ein unabhängiges Informationsportal zu allen Themen, die die Zeit nach dem Abitur und während des Studiums betreffen.

Keine Beratung per Telefon oder E-Mail

Mit den vielfältigen Informationen auf Studium-Ratgeber.de (sowie den angeschlossenen Portalen der INITIATIVE auslandszeit) helfen wir dir bei der Planung deines Studiums, deiner Ausbildung oder deiner Auszeit im Ausland.

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass unser Redaktions-Team aufgrund der Vielzahl an täglichen Seitenbesuchern keine weiterführende Beratung per Telefon leisten, und auch keine allgemeinen/spezifischen Fragen per E-Mail beantworten kann!

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Deine Zielgruppe ist zwischen 16 & 35 Jahren alt und:

  • Du hast ein spannendes Produkt oder bietest eine relevante Dienstleistung?
  • Deine Firma bietet besondere Rabatte für Schüler & Studenten?
  • Du suchst nach Nachwuchs und würdest gerne bei uns potenzielle Auszubildende oder Studenten ansprechen?
  • Du willst die Brand Awareness deiner Firma steigern?

Dann sollten wir unbedingt miteinander reden! Nutze einfach unser Kontaktformular.