Online-Sprachkurs

Blah Blah Schild

Darum geht's

Mit Spaß, leicht eine Sprache lernen

Deine Zeit als Student ist einmalig. Auslandssemester, Erasmus und vielleicht auch mal ein Urlaubssemester? Wann wirst du nochmal die Möglichkeit haben so viele verschiedene Menschen zu treffen, Freundschaften zu schließen und vielleicht sogar eine Fremdsprache zu lernen?

Nur wie das alles im stressigen Alltag unterbringen? Wäre doch super, wenn man eine Sprache lernen könnte, ohne viel Zeit zu investieren oder neben der Uni zu Abendkursen gehen zu müssen. Wenn du dir deine kleinen Lerneinheiten selber einteilen könntest und zur Abwechslung mal was lernen kannst, dass leicht zu verdauen ist und auch noch Spaß macht!

Mit Babbel kannst du einfach und mit Spaß Sprachen lernen. Einsteiger- und Grammatikkurse, Vokabellektionen, Aussprachetraining aber auch Kurse mit Zungenbrechern, Sprichwörtern und Musikkursen helfen dir spielerisch ein Gefühl für die Lernsprache zu entwickeln. Probier es doch einfach mal kostenlos aus!

Über 2 Millionen User lernen schon mit Babbel eine Fremdsprache oder frischen angestaubte Sprachkenntnisse auf. Online und auf dem iPhone – wo und wann du willst! Babbel umfasst 11 Lernsprachen – Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Niederländisch, Indonesisch, Polnisch und Türkisch

Teste Babbel jetzt kostenlos!